Dinara

Das ist erstaunlich, dir beim Spielen mit Kindern zuzusehen.

Wenn du mit Anika spielst, bist du 5 Jahre. Und bei Angelina bist du schon 11.

Janna, Freundin von mir


Solange ich mich erinnern kann, wollte ich immer Lehrerin (der Klasse 1A :-D ) werden. Meine Mutter sagte aber zu der gewissen Zeit: "Der vierte Lehrer in der Familie - ist schon zu viel. Nur über meine Leiche!..." Über Leichen kann ich immer noch nicht gehen, also ging ich damals Betriebswirtschaft studieren. Der Traum lies mich aber nicht los und nach Jahren der kaufmännischen Tätigkeit erfüllte ich meinen Traum und eröffnete vor drei Jahren ein Freizeit- und Bildungszentrum für Kinder und Jugendliche - die AKI Akademie.

 

Durch Umwege bin ich nun dazu gekommen, nur einer der bisher angebotenen Richtung zu folgen. Nämlich, ich organisiere für Kinder das schönste Fest aus gegebenem Anlass, sei es privat wie die Party zum Geburtstag, Familienfest zur Einschulung oder auch die Kinderunterhaltung bei Firmenevents.

 

Ich will den Kindern diese Möglichkeit schenken sich rücksichtslos als Kind zu fühlen, Kind zu sein. In der heutigen Zeit, durch die Hektik des Alltags und immer wachsender Ansprüche an Kinder, haben sie kaum Zeit für das Fest der Kindheit, für diese Freiheit - ihre Kindheit zu genießen. Das ist mein Streben, den Kindern die Gelegenheit zu erschaffen, sich mit anderen Kindern zu treffen und etwas zu erleben, was für lange Zeit in ihrer Erinnerung bleiben wird.

 

In Zukunft erhoffe ich die Spiele und Kinderveranstaltungen in Braunschweig und Umgebung zu organisieren, die sie nur aus dem Fernsehen kennen. Einige Elemente davon können Ihre Kinder schon heute mit uns erleben ;-)

KONTAKT

Telefon: 0175 / 11 24 38 1

info@aki-akademie.de

Ein Blog über alles, was ihr für die beste Kinderparty der Welt braucht.